Alvo

DESIGN BY 
JEHS & LAUB

Warum entscheiden, wenn man das Beste aus zwei Welten haben kann?, fragten sich die Designer von Jehs + Laub und entwarfen diesen sesseligen Stuhl mit der edlen, matten Schale und den gemütlichen Sitzpolstern. Er ist so weich, dass man in ihm schier endlos am Esstisch sitzen kann. Und weil es ihn außerdem in zig Variationen gibt, stellt er wirklich jeden Geschmack zufrieden.

Alvo vermittelt Geborgenheit. Auch bei längeren Tafel- oder Diskussionsrunden soll sein Besitzer weich „gebettet“ und ganz entspannt sitzen können.

 

Alles geht mit allem: Herausnehmbare Polster, Kissenbezüge in Stoff oder Leder, vier Gestellvarianten, Schalen in schwarz oder weiß sowie auf Wunsch auch in Sonderfarben stellen jeden 
Geschmack zufrieden.

Der Sessel mit vier Gestellvarianten
steht mit jedem Geschmack auf gutem Fuß.